Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Hauptbremszylinder Rekord D
geschrieben von: DENNIS CommoC ()
Datum: 28. Mai 2010 07:41

Hallo Rick,

prima, dass er Dir helfen konnte. Ich habe den Becker noch nie auf dem falschen Fuss erwischt und das ganze ist mit den Teilenummern komplett in seinem Oberstübchen gespeichert.

Am meisten überrascht war ich, dass er auch die Adrema Schilder praktisch sämtlicher Opelmodelle im vorbeigehen entschlüsselt.eye popping smiley

Der Senior ist zudem mehr als unterhaltsam, er hat für alles eine Story auf Lager, der Stand der beiden auf dem Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim ist immer einen Besuch wert und wenns nur auf einen kurzen Plausch ist.

Grüße
DENNIS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hauptbremszylinder Rekord D 2086 Rick 13.05.10 10:36
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 1266 DENNIS CommoC 14.05.10 12:35
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 1524 Rick 27.05.10 22:52
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 1280 DENNIS CommoC 28.05.10 07:41
Re: Hauptbremszylinder Rekord D 1346 Frank Wirth 29.07.10 13:24


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.