Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Kupplung Rekord D
geschrieben von: Spencer ()
Datum: 17. Mai 2010 21:54

Hallo Leute,
und zwar fahre ich einen 73er Rekord D 1700s im Sommer als Alltagswagen. Allerdings hab ich nun folgendes Problem : Neulich als ich die Kupplung getreten habe hat es einmal 'klong ' gemacht und von der Rückhaltefeder des Kupplungspedals ist eine Windung abgebrochen .
Diese Feder sitzt auf der Welle an der auch das Kupplungspedal aufgehängt ist. Kann mir vllt. jemand von euch sagen wo ich so eine Feder noch herbekomme ??
Ich vermute das diese Wacklige Kupplung gnaz schön aufs Ausdrücklager geht , da man bei losgelassenem Pedal immer ein vorher nicht dagewesenes Summen hört?? allerdings kommt die Kupplung demnächst sowieso neu winking smiley
Danke schon mal im Vorraus
Spencer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kupplung Rekord D 1519 Spencer 17.05.10 21:54


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.