Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
unkannte ABE 5371 im Gutachten
geschrieben von: Kordix ()
Datum: 06. Juni 2010 15:22

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu einer Eintragung im Gutachten und Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Mein Fahrzeug war vermutlich so 20Jahre lang stillgelegt. 2001 wurde das FZG wieder angemeldet. Ich hab hier ein Gutachten zum Wiedererlangen einer Betriebserlaubnis, allerdings nur der Teil der zum Ausfüllen des Fahrzeugbriefes erforderlich ist, nicht das Gutachten an sich.
In diesem Dokument steht folgender Eintrag:

34) Zusätzliche Bemerkungen zur Fahrzeugbeschreibung auf Seite2
ABE 5371*

Diese Eintragung wurde seltsamerweise nicht in den weißen Fahrzeugbrief übernommen !!

Kennt jemand diese Eintragung oder hat diese Eintragung auch in seinem Fahrzeugbrief drin?
Was bedeutet diese Eintragung?

Im Voraus vielen Dank
Grüße

Kordix


Fahrzeug: Opel Rekord-C-L – 66KW – 1875 cm³ – EZ 24.02.1972 -



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
unkannte ABE 5371 im Gutachten 1490 Kordix 06.06.10 15:22
Re: unkannte ABE 5371 im Gutachten 1025 Kordix 09.06.10 22:18


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.