Re: Stossdämpfer
geschrieben von: METTO ()
Datum: 04. Juli 2010 07:27

Mosh,

das ist dehnbar das Thema, fahre seit Jahren Koni Dämpfer in meinen Rekord C und bin bestens zufrieden, das sind Öldruck Dämpfer. Allerdings selten und teuer.



würde Dir Kayaba Dämpfer ans Herz legen, ist der größte Erstausrüster der Welt.

Willst Du das jetzige Fahrverhalten behalten oder etwas straffer sein?

Premiun und Exel-G sind eher fürs " normale " und die Gas A Just sind die fürs etwas " straffere " Fahrverhalten ( ohne den Komfort zu missen ).

Spreche das aus Erfahrung denn ein Kollege von mir ist Vetreter für Kayaba gewesen und ich hatte die Möglichkeit alle Typen im Rekord C zu testen.

METTO

und relativ erschwinglich sind die auch.

[www2.kfzteile24-shop.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Stossdämpfer 1637 Marcel 28.06.10 22:13
Re: Stossdämpfer 1217 Jörg B 29.06.10 04:50
Re: Stossdämpfer 1129 Johann 02.07.10 18:55
Re: Stossdämpfer 1207 hauis77 03.07.10 17:59
Re: Stossdämpfer 1512 METTO 04.07.10 07:27


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.