Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Teile für Rekord E / Omega A
geschrieben von: CommoC ()
Datum: 18. Juli 2010 20:47

Hallo zusammen,

da ich meine Sammlung auf meinen Commodore verkleinert habe, stehen nun einige sehr gut erhaltene bzw. neue Teile zum Verkauf:

z.B. Rekord E2: sehr guter Heckdeckel,Motorhaube,Türen hinten (ohne Rost), Stossfänger, Interieur komplett vom GLS Exklusiv (erst 100tkm gelaufen)
in Velour blau inkl. Armaturentafel, Hutablage, Sitzen, Teppichen, Türpappen usw. im sehr guten Zustand ohne Sonnenschaden, diverse Kleinteile wie Scheinwerfer, Heckleuchten usw..

vom Omega A1: Motorhaube, Heckdeckel Limousine rostfrei, sehr gute Stossfänger vorne und hinten (anthrazit/schwarz mit Chromleiste, nicht ausgeblichen), Scheinwerfer,Rückleuchten usw..

NEU und ORIGINAL Opel: Kotflügel links, Radhaus kpl. mit Dom (bis zur Frontmaske gehend), A-Säule links kpl., Längsträgerdeckblech komplett, Einsatzecke, Dreiecksblech usw. Alles unverbaute Original-Teile, teilweise
bei Opel etc. nicht mehr bzw. schwierig zu beschaffen, da für A1 Modelle.
Kotflügel rechts neuwertig (nur 3 Monate verbaut / lackiert in mineralrot)

Da ich beide Fahrzeuge nicht mehr besitze, können diese Teile günstig erworben werden. Artikelstandort ist 33014 Bad Driburg.

Alle Preise VHB. Bei Fragen einfach melden unter gcommo@gmx.de oder 0176-321-396-56

PS: Letzte Woche hat man mir auf unserem Alt-Opel-Treffen in Lage Pottenhausen 3x Rekord E2 Limousinen aus einem Nachlass angeboten. Alle Fahrzeuge stehen zwischen 8-10 Jahren in einer sehr guten Scheune, sind nicht ohne weiteres fahrbereit. Motoren drehen frei, sind vor dem Start ein paar Tage zuvor zusätzlich mit WD40 behandelt worden:

Folgende Kurzbeschreibung:

Rekord E2 /20E,/ 4G/ 71 tkm / 2.hd, 84er Luxus, Birillgrünmet., Innen braun/Fischgräte Beige, Interieur sehr gut, keine Risse, Radläufe hinten beginnend, Heckdeckel nachlackiert und mit leichten Dellen, keine akuten Durchrostungen,
Dome ebenfalls schon geschweisst, sonst soweit erkennbar okay,(Türen usw.)Weitere Details wg. Platzverhältnisse nicht prüfbar (stehen sehr eng zusammen, verstaubt usw..)
Motor läuft mechanisch ruhig

Rekord E2/20S / 4G / 117 tkm / 83er Luxus, Mexicorotmet., Innen Fischgräte Beige, Radläufe hinten beginnend, Dome müssen geschweisst werden, Schwellerübergang Kotflügel unten links, Türfalzrost leicht beginnend, Motor läuft auf allen Zylindern mechanisch ruhig, jedoch nur über direkte Zufuhr in den Vergaser

Rekord E2 2,2i / 4G / 85er GLS Exklusiv, Mexicorot, Innen beige, gleicher Zustand, Radläufe und Türen jedoch besser als bei den anderen beiden, dafür kleine Beule unterm Rücklicht, Motor sprang tadellos an, läuft jedoch nur auf 3 Zylindern, evtl Zündkabel oder Einspritzdüsenproblem.

Zum Schlachten sind die Fahrzeuge eigentlich zu schade, werden jedoch für einen fairen und günstigen Kurs verkauft. Arbeit muss jedoch investiert werden. Genauere Zustandsbeschreibungen mangels
Möglichkeit (stehen noch sehr eng zusammen /zugestaubt) nicht möglich, werden vom Besitzer erst noch ausgemottet und gereinigt und per Foto dokumentiert. Standort ist Herford / Ahmsen / Enger. Alle Fahrzeuge im Originalzustand und weitesgehend Serienausstattung ohne weitere Extras ausser Original-Radios. Nichts verbastelt.


Bei weiteren Informationen bitte direkt an H. Stawicki wenden:
g-stawicki@t-online.de.



Gruss

Gerd CommoC



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Teile für Rekord E / Omega A 1922 CommoC 18.07.10 20:47


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.