Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir
geschrieben von: Thorsten ()
Datum: 21. Juli 2010 14:55

Glaubst du nicht, dass die Leute die sowas suchen auch selbst auf die Idee kommen, bei eBay zu gucken?!? Ansonsten finde ich es übrigens sehr fragwürdig, kostenlose Beiträge in Internetforen als Werbeplattform für eigene Angebote zu nutzen.

Wenn man sich regelmäßig an Foren beteiligt, ist das vielleicht noch vertretbar. Aber einzig und allein nur die Werbung abzugeben, halte zumindest ist persönlich für eine unseriöse Vorgehensweise.

Viele Grüße,
Thorsten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1695 atomicbull 21.07.10 11:08
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1052 atomicbull 21.07.10 11:10
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1109 Thorsten 21.07.10 14:55
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1303 Jörg B 21.07.10 22:44
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1122 Thorsten 22.07.10 14:51


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.