Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir
geschrieben von: Thorsten ()
Datum: 22. Juli 2010 14:51

Moin Jörg,

nur Links zu fremden Auktionen halte ich auch für suboptimal. Das Einzige was ich "atomicbull" zugute halten kann ist, dass er wenigstens so ehrlich war und es als seine Auktion angekündigt hat. Es gibt ja auch genug ..., die rumspammen von wegen "Oooooooh, ich hab da was gaaaanz Tolles in der Bucht gefunden!".

Auf die Frage "Warum kaufst du es dann nicht selbst?" kommt meist keine Antwort mehr! winking smiley

Links die zum Thema passen sind in meinen Augen eine sinnvolle Variante. Insgesamt finde ich es aber nervig, dass man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss. Es ist letztendlich nervig, Menschen daran erinnern zu müssen, sich anständig zu verhalten und (für sie kostenlose) Angebote anderer Menschen nicht zu missbrauchen. Seit mein eigenes Forum eine geschlossene Gesellschaft ist, habe ich solche (und viele andere) Probleme nicht mehr! grinning smiley

Viele Grüße,
Thorsten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1698 atomicbull 21.07.10 11:08
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1055 atomicbull 21.07.10 11:10
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1111 Thorsten 21.07.10 14:55
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1306 Jörg B 21.07.10 22:44
Re: opel oldtimer reparatur handbücher auf ebay von mir 1123 Thorsten 22.07.10 14:51


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.