Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: An Fred
geschrieben von: Fred ()
Datum: 06. September 2001 13:11

~...ich habe eine e-mail an webmaster@commo-b.com gesandt. Hoffentlich hast du sie bekommen...[br]
~Danke im voraus.[br]
~Selina[p]
Jupp hab ich bekommen.[p]
Nur kurz eine Zusammenfassung:[br]
Ich dachte Du wolltest ein Original??[br]
Das Heck wurde umgebaut. Die Reifengrösse kann ich zwar nicht genau erkennen, aber ist auf alle Fälle grösser, ich geh mal davon aus, dass er auch noch ein härteres Fahrwerk drin hat. Das bringt eine höhere Belastung auf die vorderen Längsträger die IMHO ohnehin schon unterdimensioniert sind. Wenn Du ihn anschaust, dann lass den Verkäufer bei laufenden Motor die Räder bis zum Anschlag einschlagen, mal rechts und dann links. Du beobachtest dabei was das Lenkgetriebe samt Rahmen so macht. Normal ist eine Bewegung der beiden von wenigen millimetern aber wenn`s mehr ist lass die Finger davon. Dann ist der Längsträger schon weich. Die üblichen Stellen wie A-Säule usw. kennst Du ja sicher.[p]
Grüsse nach CH Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
An Fred 441 Mirella 06.09.01 11:42
Re: An Fred 290 Fred 06.09.01 13:11
Re: An Fred 293 Mirella 06.09.01 18:23
Re: An Fred 289 Fred 06.09.01 21:59
Re: An Fred 307 Mirella 07.09.01 18:41
Re: An Fred 276 Fred 08.09.01 00:06
Re: An Fred 284 Uwe 08.09.01 01:15
Re: An Fred 292 Fred 08.09.01 07:49
Re: An Fred 282 Mirella 10.09.01 09:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.