Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Commodore A Coupe Fensterdichtungen
geschrieben von: Martin Gassl ()
Datum: 03. August 2010 13:55

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem einen 69er Commodore A Coupe GS zugelegt. Ist echt ein schöner Wagen. Nur leider kommt er aus Frankreich und besitzt somit keine deutschen Papiere. Jetzt steht die HU an und ich suche verzweifelt einige Teile, die noch gewechselt werden müssen. Unter anderem benötige ich ganz dringend die oberen Fensterdichtungen (unter Regenrinne) für beide Seiten.
Nun habe ich mir gedacht ich wende mich einfach mal an die mitglieder eines Forums. Hier erhoffe ich mir die meisten Chancen auf kompetente Hilfe.

Also wenn jmd. einen Tipp für mich hat, z.B. wo ich diese bekomme (außer ebay), dann postet mir bitte.


Als dann Gute Fahrt.
M.Gassl



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Commodore A Coupe Fensterdichtungen 1973 Martin Gassl 03.08.10 13:55
Re: Opel Commodore A Coupe Fensterdichtungen 1123 Tic-Tac 03.08.10 16:55
Re: Opel Commodore A Coupe Fensterdichtungen 1150 Martin Gassl 04.08.10 09:08


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.