Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
bremskraftverstärker
geschrieben von: ulrich,vierlinden ()
Datum: 08. August 2010 19:13

Hallo liebe Opelgemeinde,
ich bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen schönen Opel Rekord b Coupe in einem recht ordentlichen Zustand gekauft (Bj.67 1,7 l ). natürlich gibt es einiges daran zu machen, aber es gibt ein fast unlösbares Problem, - ich habe das Auto o h n e Bremskraftverstärker gekauft und dachte, daß der vielleicht leicht zu besorgen sei.Das hat sich nun als Irrtum herausgestelt.Meine Frage an euch, hat jemand noch ein solches Teil (bei den Händlern habe ich kein Glück gehabt )oder weiß jemand ,ob es vielleicht aus einem anderen Auto (hab gehört evtl. Mercedes )passend gemacht werden kann.Gestern hab ich mir einen Volvo Amazon angeschaut,der hat den Bremskraftverstärker ja auch extra, aber ich glaube ,das kann man nicht umbauen.
Vielleicht kann mir ja jemand aus diesem Kreise weiterhelfen.
beste Grüße aus dem Land Brandenburg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
bremskraftverstärker 1740 ulrich,vierlinden 08.08.10 19:13
Re: bremskraftverstärker 1239 Jörg B 09.08.10 00:07
Re: bremskraftverstärker 1104 A.B 09.08.10 20:14
Re: bremskraftverstärker 1100 kalk Ronny 15.10.12 20:01


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.