Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: bremskraftverstärker
geschrieben von: A.B ()
Datum: 09. August 2010 20:14

Hallo Ulrich
Mein Tipp,lass ihn draußen.Die Dinger machen permanent Ärger,zB.ziehen sie dir gerne mal Schlagartig die Bremsflüssigkeit leer. Das macht net wirklich Spass. Rek A\b wurden auch mit Scheiben ohne das Ding ausgeliefert, funzt problemlos.Wenn du unbedingt das Teil drin haben möchtest such dir auf nem Teilemarkt einen gebrauchten und lass ihn üeberhohlen,siehe Oldtimer-Praxis 6und 7\2010.Ich hab bei mir jetzt nen Deckel mit Höhenstandwarner eingebaut (Omega A )und ne Kontrollleuchte drin. Die Volvo Lösung hab ich in Holland mal gesehen und es sieht halt überhaupt net original aus
Gruß A.B.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
bremskraftverstärker 454 ulrich,vierlinden 08.08.10 19:13
Re: bremskraftverstärker 300 kalk Ronny 15.10.12 20:01
Re: bremskraftverstärker 312 A.B 09.08.10 20:14
Re: bremskraftverstärker 367 Jörg B 09.08.10 00:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.