Re: bremskraftverstärker
geschrieben von: A.B ()
Datum: 09. August 2010 20:14

Hallo Ulrich
Mein Tipp,lass ihn draußen.Die Dinger machen permanent Ärger,zB.ziehen sie dir gerne mal Schlagartig die Bremsflüssigkeit leer. Das macht net wirklich Spass. Rek A\b wurden auch mit Scheiben ohne das Ding ausgeliefert, funzt problemlos.Wenn du unbedingt das Teil drin haben möchtest such dir auf nem Teilemarkt einen gebrauchten und lass ihn üeberhohlen,siehe Oldtimer-Praxis 6und 7\2010.Ich hab bei mir jetzt nen Deckel mit Höhenstandwarner eingebaut (Omega A )und ne Kontrollleuchte drin. Die Volvo Lösung hab ich in Holland mal gesehen und es sieht halt überhaupt net original aus
Gruß A.B.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
bremskraftverstärker 1746 ulrich,vierlinden 08.08.10 19:13
Re: bremskraftverstärker 1242 Jörg B 09.08.10 00:07
Re: bremskraftverstärker 1106 A.B 09.08.10 20:14
Re: bremskraftverstärker 1103 kalk Ronny 15.10.12 20:01


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.