Re: Öldruck gering, wenn Motor warm
geschrieben von: METTO ()
Datum: 07. September 2010 22:17

Mosh,

bevor du alles zerlegtst welches Öl hast Du drin? Die CIH Eisenhaufen reagieren allergisch auf moderne Ölsorten. Pleuellager haben sowieso nichts mit dem Öldruck zu tun, der Geber sitzt am Ende der Kurbelwellenlager, der kann auch mal eingehen. Wenn der Deckel der Ölpumpe eingelaufen ist planen und verbauen. Dabei ist allerdings zu beachten das es besser ist die Ölpumpe danach zu befüllen, gibt eine Öffnung im Ölfilterflansch, dort erst Öl einfüllen. Die Pumpe zieht sonst unter Umständen nur Luft.

Was mir noch einfällt, original Motor oder Spenderfahrzeug? Bei Umbauten wird gerne am Saugrüssel in der Ölwanne geschlampt.

METTO



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Öldruck gering, wenn Motor warm 614 Markus 05.09.10 22:11
Re: Öldruck gering, wenn Motor warm 705 Jörg B 05.09.10 23:59
Re: Öldruck gering, wenn Motor warm 484 A.B 06.09.10 08:45
Re: Öldruck gering, wenn Motor warm 466 Thorsten 06.09.10 11:42
Re: Öldruck gering, wenn Motor warm 459 Markus 06.09.10 21:23
Re: Öldruck gering, wenn Motor warm 712 METTO 07.09.10 22:17
Re: Öldruck gering, wenn Motor warm 527 Markus 08.09.10 21:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.