Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Vergaserprobleme
geschrieben von: Spencer ()
Datum: 13. September 2010 12:39

Hallo zusammen,
und zwar fahre ich einen Opel Rekord D 1700S von 1973. Imoment habe ich folgendes Problem: Wenn ich aus dem standgas Anfahren möchte z.B. an einer Ampel nimmt er erst kein gas an und verschluckt sich. Das bedeutet ich muss schon vorher im Stand ein bisschen gas geben damit ich an der ampel überhaupt vom Fleck komme und er nicht ausgeht.
Wenn das auto rollt gibt es keine Probleme , dann fährt er sich wie immer. auch beim Anspringen hat er keine Probleme.
Ich dachte erst es läg an der Zündung, allerdings ist die komplett erneuert und neu eingestellt worden . Der Vergaser ist ebenfalls nachgestellt worden, das Problem ist allerdings nicht verschwunden.

Also wenn jemand einen Ahnhaltspunkt hat woran es liegen könnte immer raus damit winking smiley

Grüße Spencer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vergaserprobleme 517 Spencer 13.09.10 12:39
Re: Vergaserprobleme 356 Thorsten 14.09.10 21:38
Re: Vergaserprobleme 396 Higgins 13.09.10 14:12
Re: Vergaserprobleme 396 Spencer 13.09.10 14:44
Re: Vergaserprobleme 415 Jörg B 13.09.10 20:46
Re: Vergaserprobleme 361 Higgins 15.09.10 23:03
Re: Vergaserprobleme 390 Spencer 23.09.10 17:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.