Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Vergaserprobleme
geschrieben von: Spencer ()
Datum: 23. September 2010 17:36

So,
also den Benzinstrahl konnte ich erahnen allerdings war der Motor warm und er ist sofort verdampft.
Habs jetzt erstmal mit Vergaserreiniger und nem neuen Benzinfilter ausprobiert.
Er läuft nun besser aber immer noch nicht perfekt , das ruckeln ist immer noch da. Als ich den Luftfilter runtergenommen habe und dierekt am Zug schnell gasgegeben habe konnte ich auch sehn was da so ruckelt. Aus dem linken Röhrchen welches in der Rep. anleitung als Nebenluftrichter deklariert ist kam ein Knall und ne kleine Flamme. Danach war ich erstmal 5 min hörgeschädigt^^.kann mir das jemand erklären?
Mal sehn dann werd ich den vergaser wohl doch auseinander bauen müssen , bzw. erstmal mit der beschleunigerpumpe anfangen.

mfG Spencer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vergaserprobleme 518 Spencer 13.09.10 12:39
Re: Vergaserprobleme 356 Thorsten 14.09.10 21:38
Re: Vergaserprobleme 396 Higgins 13.09.10 14:12
Re: Vergaserprobleme 397 Spencer 13.09.10 14:44
Re: Vergaserprobleme 415 Jörg B 13.09.10 20:46
Re: Vergaserprobleme 361 Higgins 15.09.10 23:03
Re: Vergaserprobleme 390 Spencer 23.09.10 17:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.