Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Motor wird zu heiss
geschrieben von: ernie ()
Datum: 16. September 2010 07:33

Hallo liebe Leute,

Nachdem ich das Getriebeproblem und das Vergaserproblem gelöst habe, gibt es nun das nächste Problem mit meinem Commodore C:

Und zwar geht die Temperatur in den bösen roten Bereich, sobald man länger als 10-15 Minuten im Stau steht (oder bei Stop'n'Go in der Stadt). Kann man wieder normal weiterfahren, geht die Temperatur wieder runter (wahrscheinlich durch Fahrtwind/Luftkühlung).
Kaputtes Thermostat hab ich schon ausgetauscht, aber das Problem besteht weiter.
Was kann das noch sein?

Gruß
ernie



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motor wird zu heiss 593 ernie 16.09.10 07:33
Re: Motor wird zu heiss 448 ernie 20.09.10 12:08
Re: Motor wird zu heiss 350 Thorsten 17.09.10 18:48
Re: Motor wird zu heiss 414 Jörg B 16.09.10 09:31
Re: Motor wird zu heiss 551 A.B 16.09.10 11:02
Re: Motor wird zu heiss 374 Higgins 16.09.10 13:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.