Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Schiebadach - Ausbau Rekord E1 ?
geschrieben von: peterhh ()
Datum: 08. Oktober 2010 08:39

Zunächst einmal ein freundliches Hallo in die Runde !
Nach längerer Abstinenz freue ich mich, hier mal wieder 'reinzuschauen. Das hat natürlich auch einen Grund ;-)
Ich muss die Dichtung meines Schiebadachs wechseln und weiß nicht so recht, wie ich das unfallfrei 'raus und wieder rein bekomme. Habe im Forum nichts dazu gefunden und auch mein schlaues Buch übergeht diese Frage elegant.
Wenn ich das Dach kippe, so sind hinten zwei Befestigungsschrauben zu sehen, soweit so gut - aber wie geht es dann weiter ? Falls Ihr dazu Tips oder evt. einen Link hättet, so wäre das wirklich klasse.
Soviel erstmal aus Hamburg, beste Grüße und allen ein schönes Wochenende !
Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schiebadach - Ausbau Rekord E1 ? 1680 peterhh 08.10.10 08:39


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.