Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche Motor 1.2S
geschrieben von: Higgins ()
Datum: 18. Oktober 2010 23:07

Hallo

...hatte ich doch vorgestern einen recht unerfreulichen Disput mit meiner Frau, bezüglich meiner POWERMACHINE (Kadett C City 1.0N), die sie bewegen soll...

"Auto nicht gut, nicht stark, nicht für Frau, nicht für jeden Tag, nur für Show... möchte neu Auto, möchte ABS !!!"

Hat mich nun zwei Tage und 10 Jahre meines Lebens gekostet fast alles zu entkräften was die Neuwagen Industrie so in die Köpfe streut...
Ich wollte wirklich alles aufgeben, denn wozu soll ich alte Autos aufbauen, wenn die dann Keine(r) fährt. Ich kann ja nur einen fahren... mich aber nicht für einen entscheiden... und das zog Kreise bis zum Verkauf des Hauses.
Millionen Menschen glauben sich ja glücklich in ihrem gemieteten 2-Zimmer-Wohnklo mit finanziertem Neuwagen vor der Tür. Ich sehnte den Tod herbei...
Ich habe sie jetzt überredet (überschmollt), leider wohl noch nicht überzeugt...

Nur eins muss ich ja zugeben 40 PS sind ein Bisschen wenig! Ich hab ihr also 60 PS versprochen...

...und deshalb sollte ich haben: Einen Motor 1.2S "Bochum-motor" wie er im Kadett-C/D, Ascona/Manta-B, Corsa-A verbaut war.

MfG Higgins



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Motor 1.2S 1670 Higgins 18.10.10 23:07
Re: Suche Motor 1.2S 955 Ingolf Bode 22.10.10 18:54
Re: Suche Motor 1.2S 1059 Higgins 23.10.10 19:53
Re: Suche Motor 1.2S 1051 stefan aus essen 14.11.10 15:59
Re: Suche Motor 1.2S 1110 Higgins 24.11.10 22:07


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.