Re: senatorstoßstangen für rekord e2 kombi???
geschrieben von: fuckpiss666 ()
Datum: 12. September 2001 18:28

gude, erstmal danke für die antwort, wie sieht das mit den stoßstangen vom a2 aus? passt das ordentlich(vorne/hinten) was ist mit den versenkten nebels, krieg ich da probleme mit dem blech oder is da genug platz vorne drin??? die sache mit dem nummernschildhalter in der stoßstange hinten würde ich sogar extrem begrüßen, den alten kann man ja zuwurschteln und mal kurz drüberlakieren,[br]
sieht bestimmt nich schlecht aus.[br]
bin für jeden tip dankbar, der rekord ist mein erster gehversuch, mal am auto was zu machen, der astra kombi (rest in peace(s) ~schnüff!!<winking smiley war absolut orginal, hat aber mit der zeit auch "charakter" bekommen[br]
bis denn



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
senatorstoßstangen für rekord e2 kombi??? 1505 fuckpiss666 09.09.01 19:37
Re: senatorstoßstangen für rekord e2 kombi??? 1089 Fred 09.09.01 20:28
Re: senatorstoßstangen für rekord e2 kombi??? 1026 fuckpiss666 12.09.01 18:28


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.