Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Vergaser / Benzinpumpe Rekord A
geschrieben von: Marcel ()
Datum: 07. Januar 2011 13:39

Hallo,

ich habe meinen Vergaser ausgebaut und überholt. Ich würde nun gerne testen, ob der Benzinfüllstand in der Schwimmerkammer passt. Kann mir jemand ein Mass für den Füllstand nennen, das ich messen kann? Z.B. Abstand des Füllstandes von der Oberkante der Schwimmerkammer.

Desweiteren möchte ich die Fördermenge der Beschleunigerpumpe messen. Weiss jemand wieviel die Beschleunigerpumpe mit einem Hub fördern muss?

Meine Benzinpumpe würde ich auch gerne testen, aber im eingebauten Zustand. Weiss jemand eine Testmöglichkeit? Z.B. wieviel Kraftstoff die Benzinpumpe bei 5 sek. Anlasserbestätigen fördern muss?

Ich habe ein Rekord A Coupe mit 1,7l Motor.

Danke und Gruss

Marcel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vergaser / Benzinpumpe Rekord A 1901 Marcel 07.01.11 13:39


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.