Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: bin neu
geschrieben von: Fred ()
Datum: 12. September 2001 17:44

hallo, ich bin neu hier. habe mir seit jahren vorgenommen einen commodore gs/e zu kaufen. kann mich mal jemand beraten wo man sowa am besten bekommt, komme aus dem osten. auf was sollte ich beim kauf achten.[br]
~vielen dank im voraus.
[p]
Woher? z.B. bei mobile.de waren letztens 12 Commo "B" angeboten. Desweiteren über div. Clubs. [br]
Zur Kaufberatung: Original oder Umbau??? [br]
Schau dir vorab mal http://www.altopel-forum.de/read.php?1,0,#msg- an. Das passt schon mal ganz gut, denn mit den Längsträgern steht und fällt die Kaufentscheidung. Einen durchgerosteten Schweller kann man einfach wechseln aber die Träger nicht. 1. Nicht mehr lieferbar und 2. steht der Aufwand in keinem Verhältnis . Dafür bekommst Du einen Zustand 1 Commo.[p]
Vielleicht noch ein Tip zum Thema Steuern: Die frühen Modelle bekommen ja demnächst das "H" Kennzeichen sofern er weitestgehend im O Zusand ist. Bei den späten Modellen solltest Du gleich auf einen GS/E losgehen oder einen entsprechend umgebauten Motor mit eingetragener L- Jetronic. Dafür gibts wenigstens dann Aufrüstsätze auf Euro 1 oder sogar Euro 2[br]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
bin neu 1567 Jens 11.09.01 20:51
Re: bin neu 1318 Fred 12.09.01 17:44


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.