Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Kadett E Bj. 1987 sucht Liebhaber
geschrieben von: Tim Schweier ()
Datum: 01. Februar 2011 00:22

Hallo zusammen!

Leider muss ich meinen roten E-Kadett aus Platzmangel abgeben, Daher Suche ich einen neuen Besitzer für ihn. Was müsst ihr wissen? Er ist seit zwei Jahren nicht mehr gefahren und daher abgemeldet. Mit ein bisserl Geschick sollte es aber kein Problem sein ihn wieder flott zu bekommen. Wissentlich hat er folgende Mängel: anfangener Rost an den hinteren Kotflügeln und die Achsmanschetten müssen gemacht werden. Zur Zeit sind Winterreifen drauf, es gibt noch Sommerreifen dazu, die allerdings nur noch eine Saison zu fahren sein dürften. Ich selbst bin zweiter Besitzer und der Wagen stand seit eh und je in einer Garage, dementsprechnd ist sein Zustand allgemein sehr gut. Verkauft werden soll er nicht mehr, er wird verschenkt. Fahrzeug muss bis zum 13. Februar aus Wuppertal abgeholt werden. Brief ist leider nicht mehr vorhanden, Schein gibt es noch, sowie einen Schlüssel.

Ihr habt noch Fragen oder gar Interesse. Dann meldet Euch bei mir!

Grüße aus Wuppertal

Tim



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Kadett E Bj. 1987 sucht Liebhaber 1903 Tim Schweier 01.02.11 00:22
Re: Opel Kadett E Bj. 1987 sucht Liebhaber 1643 Tuppa 02.02.11 19:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.