Re: Suche AHK für Commo C
geschrieben von: Murmel ()
Datum: 22. Februar 2011 20:28

Hi,
Fax ist kein Problem, oder als PDF wenn Du mir Deine Mailadresse schickst (baganz.sven@web.de)
Ich habe meine Kupplung vor 20 Jahren (so lange habe ich meinen Commo schon) aus einem anderen Wagen ausgebaut.
Der Aufbau ist ganz einfach. Innen im Kofferraum wird eine Stahlpatte eingelegt. Diese wird vorne und hinten verschraubt.
In den Unterboden kommen 6 Löcher und die eigentliche Kupplung wird nur von unten angeschraubt. Die Elektrik wird an den Rückleuchten angesteckt, dort sind Buchsen.
Irgendwie schwer zu beschreiben aber in der Anleitung ist ein Bild.
Leider liegen meine Teile bei meinen Eltern sonst würde ich Bilder schicken.
Evtl. Habe ich noch eine Platte übrig, muss ich mal suchen (wieder leider, ist Alles bei meinen Eltern)
Wenn sie noch da ist, könntest Du sie haben.
Die Kupplung ist übrigens von Westfalia.
Grus aus BS
Sven



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche AHK für Commo C 2098 matthias*commoC 14.02.11 14:32
Re: Suche AHK für Commo C 1557 Murmel 21.02.11 20:25
Re: Suche AHK für Commo C 1294 matthias*commoC 22.02.11 10:29
Re: Suche AHK für Commo C 1655 Murmel 22.02.11 20:28
Re: Suche AHK für Commo C 1714 Murmel 22.02.11 20:38


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.