Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Solex Startautomatik
geschrieben von: Spencer ()
Datum: 21. Februar 2011 19:57

Hallo zusammen ,

Kurze Frage: und zwar habe ich aus meinem Rekord D 1700S von 1973 Den Solex Registervergaser ausgebaut. 30/35 DIDTA oder so ähnlich müsste das sein. NAch der Komplettüberholung habe ich ihn nu wieder eingebaut.
Allerdings habe ich aus eigener Doofheit die Startautomatik auseinander gebaut und weiß nun nicht ob die Feder der Startautomatik Vorspannung braucht .
Ich habe einfach mal etwas Vorspannung durch drehn des Gehäusedeckels gegeben, allerdings habe ich das Gefühl das sich die Klappe nun gar nicht mehr öffnet und der Vergaser die ganze Zeit auf 'Choke' läuft.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen , wäre nett.

Grüße Alex



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Solex Startautomatik 628 Spencer 21.02.11 19:57
Re: Solex Startautomatik 539 METTO 21.02.11 23:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.