Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Kotflügel-Nummern
geschrieben von: Fred ()
Datum: 13. September 2001 23:01

~Warum haben die Kotflügel von Rekord D und Commo B keine identischen Teilenummern??? Habe selbst angeblich "Original"-Kotflügel gekauft und da paßt nun gar nichts. Mußte sie zur A-Säule hin komplett nacharbeiten. Kann der Grund ein doch unterschiedliches Maß sein?[br]
~PS: Suche noch wirklich gut erhaltene Neu-Original-Flügel für Commo-B Coupe[br]
~Auf bald: Marcus[p]
Soviel zum Thema Original. Kannst versichert sein, dass die Kotflügel identisch sind. Sonst hätt ich da schon öfters Probleme gehabt . [br]
Was allerdings der Fall ist: auch Opelhändler haben Zubehörkotflügel als Opel ET`s verkauft. Der Unterschied zwischen Rec. und Comm. liegt in den Halterungen für die Zierleisten - Radlaufchrom. Beim Commo war zumindest der Radlaufchrom serienmässig daher wurden die Halter dafür gleich (angebaut) mitgeliefert. Das ist allerdings nur bis ca 83 gewesen. Danach hast halt irgendwas bekommen.[p]
Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kotflügel-Nummern 448 Como-Driver 13.09.01 18:38
Re: Kotflügel-Nummern 312 Arjen Tabak 14.09.01 13:23
Re: Kotflügel-Nummern 321 Fred 13.09.01 23:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.