Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Kadett B
geschrieben von: R.E. Leers ()
Datum: 08. März 2011 11:13

Hallo,
bin seit 25 Jahren im Besitz von meinem geliebten Kaddet B, Limosine Bj. 1972 und habe sehr viele Ersatzteile die ganzen Jahre über in Reserve gehalten. Nun kann es sein, dass ich mich evtl. in diesem Jahr von meinem Kadett trennen muß. Um das so lange wie möglich hinaus zu schieben möchte ich daher erst mal meine Teile-Sammlung auflösen, vielleicht kann ich so mein Auto behalten. Habe u.a. eine Motorhaube, Fahrertüre, neue Auspuffanlage, Stoßstangen, Lenksäule mit Lenkrad, Tür- und Austellfensterscheiben, Heckscheibe ist glaub ich auch dabei, Türgriffe in Chrom, Austellfensterrahmen, Türrahmen in Chrom, diverses von Cockpit und Motorraum und sehr viele Kleinteile. Bis auf die Auspuffanlage ist alles gebraucht. Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden. Über den Preis werden wir uns schon einig.
Gruß aus Düsseldorf
Slider



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kadett B 1678 R.E. Leers 08.03.11 11:13
Re: Kadett B 1128 Joachim Schmidt, Berlin 08.04.11 13:33


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.