Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Zum Heulen: Youngtimer-Friedhof (viele Opels!)
geschrieben von: Stefan H. ()
Datum: 09. März 2011 20:36

Hallo zusammen

Am Sonntag war ich mit meinem BMW (der Commo darf demnächst auch wieder auf die Strasse!) auf der 1. Ausfahrt nach dessen Winterpause. Ein Kollege gab mir mal einen Tipp bzgl. eines Youngtimer-Friedhofs in der Nähe - also fuhr ich da mal vorbei. Was mich erwartete verschlägt einem den Atem! Ich hab mal Bilder gemacht, auf die ich der Einfachheit halber verlinke (Kommentare zu den Bildern beachten!): [www.hinti.org]

Ich hoffe innigst, dass solch ein Schicksal keinem meiner Autos je zuteil werden wird - und auch dass Eure Schätzchen nie so enden!

Gruss, Stefan H.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zum Heulen: Youngtimer-Friedhof (viele Opels!) 1825 Stefan H. 09.03.11 20:36
Re: Zum Heulen: Youngtimer-Friedhof (viele Opels!) 1221 Andrej Juschus 30.03.11 19:03


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.