Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Wo bekomme ich Briefpapier mit meinem Auto her?
geschrieben von: Pappnase ()
Datum: 21. März 2011 21:11

Einen schönen guten Abend!
Gibt es hier jemand, der zu dieser Zeit nicht vor der Glotze sitzt =)
Ich wollte euch mal etwas fragen:
Hat irgendjemand von euch Briefpapier mit seinem Opel drauf? Ich würde mir das so gerne machen und habe auch noch einen Freund, dem ich das gerne schenken würde. Fotos von unseren Autos hab ich schon aber ich möchte das Briefpapier glaube ich nicht selbst drucken.

Habt ihr Erfahrung? Ist das sehr teuer, wenn man das Briefpapier von einer Druckerei machen lässt?
Ich will ja auch nur eine kleine Menge und jetzt nicht gleich 1000 Blatt wie Geschäftskunden oder so.

Wenn jemand etwas weiß, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Tschüßle...und gute Entspannung noch.

Pappnase



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wo bekomme ich Briefpapier mit meinem Auto her? 1972 Pappnase 21.03.11 21:11
Re: Wo bekomme ich Briefpapier mit meinem Auto her? 7244 Tuppa 22.03.11 19:37
Re: Wo bekomme ich Briefpapier mit meinem Auto her? 1345 Johann 24.03.11 14:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.