Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Suche Farbe Costaricabraun M1 420 -L für Rekord D
geschrieben von: Andrea-Sitzwekstatt ()
Datum: 22. April 2011 17:34

Hallo,

schon mal bei Prosol probiert? Die haben auch Autolackfächer und können die Farben auch in Spraydosenform mischen, matt, seidenmatt, und glänzend. Wie man es braucht. Ob die auchnoch die alten Farbfäche rhaben weiss ich nicht. Aber fragen kostet ja nichts, ansonsten mal direkt bei GLasurit anfragen, da habe ich auch mal ein Farbe für einen Uralt-VW bekommen.

Auch um unschöne Lautsprecherblenden in Ausstattungsfarbe anzupassen und zu lackieren.
Dafür und auch für Ausbesserungen gebrauchter Lacke haben sie einen Farbkatalog mit Loch-Farbmusterkartern. So kann man die Farbe auf den lack legen und perfekt angleichen. Denn der Lack in neu würde ja für Ausbesserungsarbeiten zum verwittertem Lack nicht passen. Hierzu ein paar Links.

Mittelkonsole mit farblich angepassten Lautsprecherblenden.

Autolacke

Lackrezepte

Mit mehr kann ich leider nicht dienen und wünsche Dir viel Erfolg.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Farbe Costaricabraun M1 420 -L für Rekord D 1838 Jens L. 22.04.11 10:28
Re: Suche Farbe Costaricabraun M1 420 -L für Rekord D 1455 max Roboger 22.04.11 15:32
Re: Suche Farbe Costaricabraun M1 420 -L für Rekord D 1139 Jens L. 24.04.11 10:57
Re: Suche Farbe Costaricabraun M1 420 -L für Rekord D 1313 Andrea-Sitzwekstatt 22.04.11 17:34
Re: Suche Farbe Costaricabraun M1 420 -L für Rekord D 1142 Jens L. 24.04.11 11:01


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.