Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Innenausstattung 1956'er Olympia Rekord
geschrieben von: fabeyo ()
Datum: 24. April 2011 19:09

Hallo liebe Schrauber und Opel-Liebhaber,

Zur Zeit mache ich mich an einem Olympia Rekord von 1956 zu schaffen und in absehbarer Zeit wird sich die Frage nach der passenden Innenausstattung stellen. Der Wagen wird Teilrestauriert und soll in einem originalen, patinierten Zustand die Straßen wieder für sich entdecken.

Hier meine Frage an Euch:

Woher kann ich Auskünfte über die originalen Ausstattungsvarianten für den Olympia Rekord von 1956 bekommen? Hat jemand Infos oder noch gar originale Dokumente wie Prospekte, etc.?

Viele Grüße aus Celle!
fabeyo.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Innenausstattung 1956'er Olympia Rekord 1775 fabeyo 24.04.11 19:09


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.