Re: kein Rundlauf
geschrieben von: Rick ()
Datum: 29. Mai 2011 23:17

Danke für Deine Antwort Dingsi,
eigentlich habe ich an der Zündfolge nicht herumgespielt, und doch hat mich Dein Hinweis offenbar auf den richtigen Gedanken gebrachtsmileys with beer
Wie nun wenn jemand anders an den Kabeln herumgespielt und die Kabel vertauscht hätte...(er stand mehrere Jahre unbeaufsichtigt in der Garage und andere liefen da auch rum)
Ich habe also die beiden Kabel der vorderen Zylinder, bei denen die Kerzen naß waren getauscht, und siehe da, er springt an und läuftthumbs up

Vielleicht nochmal für mich zum Verständnis, falls sowas mal wieder auftritt: die Zylinder sind von vorn nach hinten nummeriert, schon klar, aber wo an der Verteilerkappe beginnt man zu zählen?

viele Grüße
Rick



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
kein Rundlauf 704 Rick 30.04.11 11:07
Re: kein Rundlauf 472 Thorsten 30.04.11 23:29
Re: kein Rundlauf 505 Rick 29.05.11 23:23
Re: kein Rundlauf 423 Dingsi 30.04.11 21:20
Re: kein Rundlauf 478 Rick 29.05.11 23:17
Re: kein Rundlauf 410 DENNIS CommoC 28.05.11 10:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.