kein Rundlauf
geschrieben von: Rick ()
Datum: 30. April 2011 11:07

Guten Tag zusammen,

vielleicht hat von Euch jemand eine Idee, ich steh vor einem Phänomen.
Ich versuche meinen Rekord D 1900SH (Bj72) zum Laufen zu bringen (stand 14 Jahre). Anspringen tut er wohl, rundlaufen jedoch nichtconfused smiley. Beim anschließenden Zündkerzen herausschrauben folgendes Bild: Die beiden hintersten Zündkerzen sehen gut austhumbs up, haben gezündet und sind warm. Die beiden vordersten Kerzen sind naß und auch zu kalt um richtig gearbeitet zu habenthumbs down.
Verteilerfinger und Kappe sind nicht neu, sehen aber gut aus; Zündkerzen und Zündkabel sind gerade neu (jedoch noch ohne Erfolg). Herausgedreht hat es an allen vier Kerzen einen gut sichtbaren Funken gegeben. Eine Kompressionsprüfung hatte bei 3 Zylindern 14 und beim letzten 13,5 bar ergeben. Der Vergaser ist inzwischen auch einmal gereinigt, dort kommt auch Sprit an, es ergibt sich aber nachwievor das gleiche Bild.

Hatte von Euch soetwas auch schonmal jemand bzw. weiß jemand eine plausible Erklärung, warum nur die 2 vorderen nicht richtig arbeiten?

viele Grüße
Rick



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
kein Rundlauf 703 Rick 30.04.11 11:07
Re: kein Rundlauf 470 Thorsten 30.04.11 23:29
Re: kein Rundlauf 505 Rick 29.05.11 23:23
Re: kein Rundlauf 423 Dingsi 30.04.11 21:20
Re: kein Rundlauf 478 Rick 29.05.11 23:17
Re: kein Rundlauf 410 DENNIS CommoC 28.05.11 10:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.