Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 25 von 25
4 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen muss mich leider von meinem Rekord D trennen! hier klicken!
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen O.T.R.de hat eine! OTR
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen Wagen steht hier noch inner Garage und wartet auf nen neuen Besitzer!
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen keiner Interesse? dann hier mal der absolute "Winterpreis": 7850.-Euro
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen noch nen paar Bilder gefunden!
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen mein Wägelchen muss weichen - habe da was neues anner Angel! Opel Olympia Rekord P2 EZ.: 3.61 2 türige Limo, 1700er Motor Der Wagen wurde vor nen paar Jahren durchgeschweisst und versiegelt - hat aber dennoch hier und da wieder nen paar Pickelchen und "Gebrauchsspuren"! Innenausstattung auch vor nen paar Jahren neu bezogen (Kunstleder) Bremse auch vor nen paar Jahren ne
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen war der blaue mit dem weissen Häubchen - stand hinten beim Trampolin. vieleicht schaffen wirs ja nächstes mal alle auf eine Stelle zu bekommen. Ersatzteile sind schon bestellt - nur die Holländer(Opel-Classic-Parts) lassen sich immer soviel Zeit. Ich denke in 2 Wochen rollt die Karre wieder. "man sieht sich auf der Strasse!"
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen Ich sach dann auch mal (auch im Namen von meinem Forum) nen "Danke!" für das Treffen. viele schöne Wagen, nette Leute und das Wetter passte auch! auch wenn meine Rückfahrt ein klein wenig anders lief als gedacht - auf dem Rücken von nem "gelben Engel" - ADAC (Ausrücklager hats zerlegt!) bis zum nächsten Treffen dann mal!
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen aber sicher das! wir wollen ja nicht das sich da jeder "Troll" verewigen kann tut aber nicht weh und nach ner (vernüftigen!) Vorstellung kannste die Jungs (und Mädels) mit deinen Fragen bombadieren und/oder evtl. sogar Tipps geben. oder dich einfach in der Gesellschaft von Gleichgesinnten wohlfühlen!
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen gerne geschehen! ach ja! du hast aber schon mal in meiner Signatur gelesen, gelle! wäre vieleicht auch was für dich
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen die technischen Sachen gibts im Grunde alle. wir haben da nen paar Händler und ansonsten: Kontakte! manchmal mit nem bissel Suchen - anderes wird dir nachgeworfen. Qualität ist eben "von/bis" - je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst Blechteile werden immer mal wieder inner Bucht angeboten. Zierleisten muste schon nen bissel suchen - ist aber auch machbar. Frontschei
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen mein 1700er P2 verbraucht (übern Daumen gepeilt!) so um die 8Liter. Sonntags etwas weniger, weil man vor lauter Rentnern aufer Strasse ja nicht richtig vorwärts kommt wie immer: ist abhängig von deinem "Fahrstiel"!
Forum: Alt Opel Forum
6 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen du bist doch auch bei uns im Forum angemeldet - warum stellste die Frage da nicht auch mal? nur mal so am Rande bemerkt
Forum: Alt Opel Forum
7 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen hatte ne Seite vergessen: wenns original sein soll - einfach mal beim Grafen anklopfen
Forum: Alt Opel Forum
7 Jahre zuvor
rattnakk
Moin Moin frag mal hier nach: oder hier: die Jungs kenn sich jut aus mit der Materie
Forum: Alt Opel Forum
7 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen versuch es mal bei Döpper!
Forum: Alt Opel Forum
7 Jahre zuvor
rattnakk
Moin Moin schau doch mal bei uns vorbei: www.Rekord-P2-Forum.de anmelden, kleine Vorstellung von dir und deinem Wägelchen und lustig drauflos gefragt die Jungs sind ganz locker und helfen dir sicher gerne weiter!
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
rattnakk
Moinsen spezielles Forum dafür? lass mich kurz überlegen - hmmm? - jupp! versuch es mal bei uns im Forum: anmelden - kurz "Hallo" sagen - und lustig drauf los gefragt
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
rattnakk
fahre zwar nen P2 - habe aber (warscheinlich!) nen A-Motor drin. ich kipp da auch immer dat billige Zeug aus dem Baumarkt rein (15W40) steht sogar drauf "für ältere Motoren" da ist nit soviel von diesen ganzen Aditiven und diesem moderen Zeug drin. läuft damit tadelos und ohne Probs! nur immer schön die Ölwechsel-Intervalle beachten
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
rattnakk
Moin Moin frag doch mal die Jungs bei uns aus dem Forum: vieleicht hat ja einer noch welche oder weis wo es (passende!) gibbet
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
rattnakk
man sollte nur nicht vergessen das, wenn man dann mal in ne Kontrolle kommt und der nette Beamte nen schlechten Tag (und ein gewisses Grundwissen) hat - könnte unter Umständen teuer werden. das selbe wenn man nen Unfall hat - Versicherungen stellen sich da gerne mal quer, wenn an dem Wagen was nicht "ordungsgemäs" ist. wollte ich nur mal so als Gedanken hier erwähnen ;o)
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
rattnakk
Moin Moin evtl. hilft dir dat hier ein wenig weiter: ist auch nen Kapitel über andere Motoren mit drin! alles nit so einfach, wenn man mit nem "umgebauten" Wagen nen "H" haben möchte. ;o) MfG Stephan www.rekord-p2-forum.de
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
rattnakk
Moin Moin schau doch mal bei uns vorbei: (hoffentlich bekomme ich jetzt nit auf die Finger vom Cheffe hier )
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
rattnakk
Moin Moin schau doch mal bei uns vorbei: sind reichlich Jungs mit nem P1 unterwegs. die helfen dir sicher gerne weite
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
rattnakk
Moin Moin Ich mache nur ungern "Werbung" und hoffe der Cheffe hier hat nichts dagegen bei uns im Forum sind sicher ein paar Leute, die evtl. Intresse an ein paar Teilen haben könnten. www.rekord-p2-forum.de einfach mal reinschaun und in die Runde fragen
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.