Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
12 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo Möchte meine Halle etwas raumen deswegen habe Ich Rekord C Teile wie 1,9l Motor , AHK , und Türen Hauben usw zu Verkaufen in Weiss , ebenso habe Ich auch noch einige Kadett C Teile abzugeben . Habe auch noch Opel ATS Felgen in 5,5x 13 Kadett usw . Einfach nachfragen . Oder anrufen unter 0177/2008301 . Gruß Frank
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo Es solte auf jedenfall die Wasserpumpe , Zahnriemen wenn erhat Spannrolle , Oel + Filter,gewesselt werden .Normalerweise würde Ich raten den Kopf planen zu lassen und dann die Schaftdichtungen wesseln lassen .Spezialwerkzeug wird eigentlich nicht gebraucht . Gruß.Frank
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo Ich bin auf der Suche nach den Cromkeder und einen Scheibengummi der Frondscheibe von einem Record E . Kann mir jemand helfen und sagen wo man es noch neu bekommen kann . Mfg Frank
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo Brauche eure Hilfe wer kann mir sagen wofür das Specialwerkzeug mit der Nummer KENT-MOORE KM-500-1-A und KM-500-1 ist für eure hilfe wäre Ich sehr Dankbar. Mfg Frank
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo habe aus einer Lagerauflösung Reparatur Blechteile für Rekord A/B ,2u.4 Türig HS;Unterbodenblech rechts und Links , Innenblech Links ,rechts halb , Einstiegverkl.OpelKapitän 60-64 rechts und links .Zylinderkopfdichtsatz Rekord A -1,5 Ltr. von Reinz .Sowie Auspuffrohrleitungen von Rekord C,1,7-1,9S , Flamrohr Rekord A 1,5;1,7;1,7 S ,Rohrleitung Olympia Rekord 1958-1963. Teile haben durc
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo wo Wohnst Du wegen den Alufelgen .Kannst Du mir die Postleitzahl mitteilen .Mfg. F.Hühnerberg
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo Habe vor einieger Zeit einen C Rekord geschlachtet mit Lenkradschaltung ,Lenkrad mit Schaltung vorhanden , Vorderachse , 2L Motor und auch das Getriebe muß auch noch da sein .Preise sind verhandelbar .Vieleicht kann es dir ja helfen .mfg.frank
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo melde mich morgen bei dir wegen den Teilen Gruß Frank
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo war heute in der Halle es ist ein 2,0 S Motor bei dem nur der Vergaser fehlt ,ist aber vom Schalter , gelaufen müste er so um die 120000KM haben . Einen Warnblinkerschalter habe ich nicht meht . Gruß Frank
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo Kann dir erst Morgen mehr zum Motor sagen ,bin morgen in meiner Halle und werde genau nach schauen was es für ein Motor ist . Und welche Teile noch am Motor sind . Gruß Frank
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo Michael Wenn Du mir deine E-mail Adresse zukommen läst bekommst du ein paar Bilder von den Sachen , Ich wohne in 53773 Hennef ist direkt an der A3 bei Bonn . PS : Was sind es für Teile vom Diplomat ? Mfg.Frank
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Autohuhn
Hallo Habe für einen Rekord A 1,5Ltr. Motor einen Zylinderkopfdichtsatz Neu ,für Rekord Au B 2-4 Türer Innenblech links und rechts halb ,Unterbodenblech rechts u links .Neu mit Flugrost durch Lagerung .Einstiegverkleidung-Schweller links und rechts für Opel Kapitän .Sowie Rekord C Teile 4 Türer Limo , Blechteile ,Motor , Getriebe Vorder und Hinterachse sowie eine AHK. mit E-Satz abzugeb
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.