Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
7 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Horst, hatte mal vor Jahren an meinem GS/E so ein Problem habe auch alle Teile erneuert (Kabel,Finger, etc.) war dann aber leider doch die Unterdruckdose nach tausch war alles wieder ok. Vielleicht schaust du mal. Gruß Alan
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Fred, da du dich wohl mit der Elektrik auskennst hast du zufällig einen Schaltplan für Commodore A ? oder hat jemand einen Schalter für den Warnblinker? Gruß Alan
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Stefan, weist du wie die Commo C motorisiert waren ich glaube 2,5 L Graugußmotor oder gab es auch größere? Gruß Alan
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Matthias, welchen Motor hast du drin ? Gruß Alan
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Galle, hast du schon dein Steuergerät? und bist du dir sicher das es defekt ist Gruß Alan
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo, hatte noch vergessen hast du noch das altes Steuergerät ? welche Nummer hat es? Alan
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Freddy, dir liegt wohl viel daran das der Commo endlich brummt,naja ging mir ja nicht anders, wegen Wochenende habe jemand der kommt mit seinem Porsche 67er wollen Vergaser und Köpfe tauschen außerdem schneit es bei uns seit 2 Stunden weiß nicht ob sich das zum Chaos entwickelt. wenn nicht wäre noch das Wochenende 6/7 Dez. als Möglichkeit. Vielleicht schickst du mir mal deine Telef
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Patrik, dein Problem schon gelöst? Gruß Alan
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Freddy, schade das ich soweit weg wohne wäre vor Ort wahrscheinlich scheller repariert.Na wir werden es so versuchen. hast du schon den Abstand am Unterbrecher gemessen? sollte 0,3 haben der Zündfunke welche Farbe, er sollte kräftig und blau bis rosa sein hast du eine andere Zündspule zum testen, ich nehme an der Motor ist so wie ausgebaut wieder eingebaut ich meine kein Verteiler
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Freddy, bin aus der Gegend von Pforzheim ist zwischen Karlsruhe und Stuttgart Hast du den Motor im anderen Fahrzeug noch laufen sehen? Da du nasse Kerzen hast und Benzindruck da ist dürfte die Benzinzufuhr sprich E-Ventile/Steuergerät funktionieren ok. tippe mal als erstes auf Zündung Zündspule ok.? Kontakte ok.? Verteilerfinger ok.? , an der Zündspule KL 15 brauchst du 2 Kabel Sc
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
GS/E 2,8
Hallo Freddy, Fahre schon seit 1977 GS/E erst A dann ab 78 A und B natürlich Coupe habe auch schon so manches Problem lösen müssen vielleicht kann ich dir helfen. wenn du alles 1zu1 umgebaut hast dürfte es kein Funktionsproblem geben da außer der Hubraum alles gleich ist.ok manche Teile sehen etwas anders aus aber die Funktion ist die selbe.Möglich das er ein paar PS weniger hat aber laufen
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.