Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 30 von 30
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,nun im Stil der "schwarzen Witwe"sieht der Rekord doch ganz nett aus und Erich Bitter hat damit auf der Rundstrecke sogar bewiesen das der C Rekord beachtliches zu bieten hatte.Wenn man bedenkt das ein paar Opel Techniker ohne einwilligung Opels die "witwe"fertigten,Gruß Ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo Bo,das Coupe steht in Zetel 26340,das liegt zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.Gruß Ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,Km Stand kann ich Dir nicht sagen da neuer 2.0S Motor.Bilder kommen noch(geduld).Gruß Ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,ich trenne mich aus persönlichen Gründen von meinem D Coupe der seit 15jahren zu mir gehört.2.0S,Automatik,blau Color mit Keil,innen blaue Velour mit schwarzen Kunstleder(original)kopfstützen und Tür/Seitenverkleidung,viel zubehör(original)außer der G.Kat,Tüv neu,viele neu Teile(Bremsanlage,Motorteile)mehr info bei Interresse.2500 euro.Gruß Ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,ich werde wohl aus persönlichen Gründen mein seit über 10 jahren in meinem besitz befindlichen Rekord D Coupe verkaufen.2,0S,Automatik mit neuer Bremsanlage vorne(Sättel,Beläge,Scheiben,Leitungen)hinten(Leitungen,Zylinder,Beläge,Trommeln)und vieles andere(seltenes original zubehör unsw.)seit 6monaten Neuabnahme(Tüv).3800 (keine VHes sei denn es werden noch zusätzliche Teile gekauft
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,Coupe Frontscheibe:Blau color,Blau Keil,Sch.Antenne ausserdem GM Sekurit-1F D287.....Gruß Ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo Andy,ich suche(nicht verzweifelt)nach ner Scheinwerfer Wisch/Wasch anlage.Das würde das komplett paket meines D Rekord abrunden.Ach und eventuell ne Frontscheibe(originale kein Nachbau,sonst.!!!!)Blaucolor,Keil,integrierte Scheibenantenne,GM zertifikat.Habe zwar eine eingebaut aber ohne Antenne und Fa.Blubbla soll heißen sie ist höhentechnisch einfach zu niedrig aber ohne Wassereinbruch
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,richtig die abgebildeten Felgen sind Rekord E der ersten Serie,schöner(um ein vielfaches)sind die originalen Ronalfelgen für den "D"Rekord.Ich denke mal für einen guten zustand sind die ausgeschriebenen 300 eur.ok.Aber die Nabenabdeckungen der felgen müssen gut sein.Heißt keine brüchigen Opel blitze.
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,ja wie Higgins schon schrieb allerdings kannst du dann eh eine komplette Durchsicht machen:Leitungen,Verg.befestigung,Luftfilter ec.Ich mag euch garnicht schreiben welchen verbrauch mein 2.0S Coupe hat.Tatsächliche 8,44liter mit Automatik und 1700 Hinterachse allerdings ist der Varajet2 Vergaser vom E2 verbaut aufgrund des G.Kat der Firma Gat.Aber mein E2 hat mit der ganzen geschichte auch
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,ja wenn alles im grünen bereich ist(Spur,Sturz)mach erstmal nen Datenvergleich über ist und sollwerte,sollwerte Handbücher einstellungen,dann sollten die Reifen begutachtet werden wenn er denn zieht doch wenn nur das Lenkrad nicht zentriert ist dann wie Vito schon schrieb.(Original größe der Bereifung oder andere?)
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,was für ein Vergaser?
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,Haube,Kotfl.,Stoßst.Chromzier.habe ich da.Komme aus dem Oldenburger Raum.Angucken,verhandeln,mitnehmen weil auf diesen verschickungs kram hab ich keine zeit u.lust.Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,nen Drehmomentschlüssel brauchst Du natürlich wechseln musst Du nach erfolgter Reparatur nur Öl+Filter.Prüfen solltest Du den Zahnriemen,Zylinderkopf+Block(Dichtflächen)auf Verzug(richtlinial).Kopfschrauben gewinde säubern,auch im Block.Seit Bj.06.90 haben die Motoren ne Spannrolle(Grundeinstellung...)Wasserpumpe könnte an Dichtfläche nach erfolgter Rep.lecken.Ausbauen säubern,abdi
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,über spezielle Sondermodelle im hinblick auf die Spiele weiß ich nur das Opel die bekannte Sportlerin Rosi Mittermaier unterstützte und ihr ein ganz in weiß(mit den Alufelg.)lackiertes Commo Coupe zukommen ließ den sie 1976 übernahm.Mit vollausstattung,innen verst.Außensp.,Scheinw.Wisch/Wasch,4Zusatzscheinw.(2runde,2eckige)unsw.Kennz.GG-DW717 gruß Ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,habe C coupe Verglasung,Chromleisten,Daschboard,Zusatz instrumente,Stoßstangen abzugeben.
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo Sven,die längste übersetzung ist 3,89 beim Rekord Caravan 1,8N. Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,habe 2Automatik Getriebe abzugeben.1.1700S D Rekord,1.2,5S B Commo +Wandler und Schwungscheibe. Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,gut irgendwelche kniffe brauchst du nicht aber wenn du es richtig machen willst,ist reinigung gebotichtungsflächen,Schraubengewinde,Gewindebohrungen(Pressluft),Deckelsieb wenn de eh grad ab hast.Beim zusammenbau am besten mit Drehmomentschlüssel(die werte stehen im W.Handbuch)über kreuz anziehen. Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,habe für den Rekord E2 Bremssättel und anderes abzugeben. Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,ich würde erst auf Radlager tippen aber Du schreibst ohne beladung hört man nichts,da würde ich mal schauen ob die runden Gummies der Feder aufnahmen(unten Längslenker,oben Karrosserie)in Ordnung sind,wenn ja vielleicht das Mittellager der Kardanwelle. Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo.Habe eine Doppelvergaseranlage abzugeben:Zenith VN,sitzen auf ner Volvo Amazon Ansaugbrücke,Preis VHB. Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,hier einige Daten Rek.D-L: 6.40S13/4PR,6.40/7.00SR13.175SR14,185/70SR14,165-14/4PRM+S. Felgen Größen:5jx13,5jx14,5 1/2x14. Distanzscheiben vorne bei43mm Einpresstiefe (6mm). Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo.Habe Scheinwerfer,Rückleuchten,Außensp.,Steuergerät(1,8i)Armaturen,Bremssättel,Länsträger(Motorraum)oberes Teil mit führungshülse für Achsbefestigung,unsw.abzugeben. Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo Norbert.Nach meinen Unterlagen wird/wurde 2002 das aktuelle Modell vom Holden Commodore,basis Rekord E),in Australien gefertigt.Schlichte Modellbezeichnungen sind:VH,VB,VC,der 2002trägt die bezeichnungVY.Schau mal bei Google bilder suche:Eddy Tassones Holden Commodore VH.Super heißer Dragster Rekord mit allerlei leckerlie 1395 PS
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
ghostrekord
ghostrekord schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo.Ich habe für Kadett C > coupetoßst.vorn/hinten,Frontscheibe,Seiten > Scheiben,Heckscheibe,(kein > Color)Chromleisten,Heckblende,Engelmann sport > Spieg.Instrumententräger,und die 4Zusatzinstrumente im Gehäuse.Die > Teile befinden sich in Friesland zwischen Old.und > WHV. > Gru
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo.Ich habe für Kadett C coupetoßst.vorn/hinten,Frontscheibe,Seiten Scheiben hinten,(kein Color)Chromleisten,Heckblende,Engelmann sport Spieg.und die 4Zusatzinstrumente im Gehäuse.Die Teile befinden sich in Friesland zwischen Old.und WHV. Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
ghostrekord
Hi Fred.habe verstanden,mein alltags E2 Rekord,der nun leider schon der zweite tödtlich verunglückte,sah(en)anders aus wobei der rückbau auch einfach wäre,nur die aufmachung an sich,(low budge)mattschwarz,Trans Am Hutze,Flammentanz,Pistolengriff schaltknauf,ec.GRÜNE Umweltplakette!Ne ist klar mein Coupe soll natürlich zeitgenössisch individuell sein.Gruß ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo,und guten Rutsch!Eure meinungen in ehren,aber ich finde individuell und zeitgemäß klasse.Baue gerade mein 73 Rekord D Coupe zusammen(seit über 10Jahr.in Besitz)den ich wegen verunfallten E2Rekord nächsten monat täglich fahren werde(muss).Das Coupe habe ich mit Commo teilen ausgestattet(Bugspoiler,Heckspoiler,Colorverglasung mit Blaukeil Scheib.Antenne,Innenausst.Blaue Velour, schw.kuns
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
ghostrekord
Michael Wimmer schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo.Biete unter anderem aus einer Schwedencoupe > schlachtung orig.Rial Alurennsportfelgen für den > Commo B.7Jx14H2,LK120,E=10,Fabr.Nr.N7014510.Disign wie beim Commo B von Fred Frankenhout Youngtimer Trophy2004Nürburgring. > Gruss ghostrekord
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
ghostrekord
Hallo Mathias.Für dein Vorhaben wäre ne Hebebühne vorteilhafter,es funktioniert auch ohne.Zum ablassen muss das Öl warm sein damit Schmutzpartikel herausgeschwemmt werden.Ölwanne demontieren,Dichtungsflächen penibel reinigen,Ölsieb mit Dichtung erneuern!,Ölwanne reinigen,Schrauben reinigen,zusammenbau.Wagen eben stellen,Öl einfüllen,bei laufenden Motor,Wählhebel "P"oder"
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.