Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
15 Jahre zuvor
Schenk
Hallo zusammen... Man ist das schwer einen Rekord E1 Caravan zu finden... Kennt jemand vielleicht irgendwelche young / Oldtimer Händler bei denen ich mein Glück probieren könnte? Hier nochmal die Daten: Gesucht ist ein Opel Rekord E1 Caravan BJ 79-81 im guten Zustand. Motorisierung und Ausstattung mittlerweile egal.. Danke und bis bald... gruß Matthias Schenk
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Schenk
Hallo Jörg.. Danke erst mal das du so schnell geantwortet hast... Die ersten beiden Jahrgänge gefallen mir nicht soo gut , da die meines wissens die Chromzierleisten an den Fenstern noch nicht haben. Wir haben einen 5-Türer gefahren, aber ich wäre auch mit einem 3-Türer einverstanden, welcher wohl aber noch schwerer zu bekommen ist. Mobile kam mir auch schon in den Sinn, ich verbrin
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Schenk
Hallo erst mal Ich bin neu hier im Forum und Froh endlich eine gescheite Plattform um meine Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen gefunden habe Da mein Vater uns füher schon mit einem Opel Rekord E1 Caravan durch die gegend gefahren hat und echt schöne kindheitserinnerung an diesem Auto stecken, hoffe ich hier fündig zu werden oder vielleicht einen Tipp zu bekommen wo ich meine Suche for
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.