Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
14 Jahre zuvor
oliver rek.B
guten tag leute bin auf der suche nach einem wärmetauscher für einen b-rekord von 1966 über auskünfte würde ich mich sehr freuen. danke gruß oliver
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
oliver rek.B
MOINSEN HAT I-WER VON EUCH EINEN WÄRMETAUSCHER IM ANGEBOT? BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM BRAUCHE ABER NUR DIE WABEN AN SICH MEINE VERKLEIDUNG IS NOCH IN ORDNUNG. GRUß OLIVER
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
oliver rek.B
moin wenn die in ordnung sind nehme ich die was sollen die kosten ? gruß oliver
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
oliver rek.B
hallo leudde ich bins noch ma. ich wollte frage ob mir i-wer reflektoren(vorne) für ein b-rekord anbieten kann. wenn ich mich nich irre dann müssten auch die aus dem c-rekord und commo-a passen(oder?). vllt hat ja einer von euch ja noch welche zu hause liegen. schönen grußoliver
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
oliver rek.B
jo moinsen kann mir wer sagen welches baujahr mein motor mit der motorblocknummer 20s*0116549 hat ich hab einen solexvergaser drauf ich weiß nur das der motor aus einem d-rekord kommt nur welches baujahr halt nicht. das ist aber wichtig für meine h-zulassung für meinen b-rekord. und mit der 10 jahres regelung geht das in ordnung wenn nich steh ich aufem schlauch. für infos wäre ich sehr d
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
oliver rek.B
tach vito ich war beim tüv wegen hu und h-tüv halt. der opel braucht aber eine komplettabnahme weil der aus holland kommt. mein vergaser ist ein SOLEX 35/40 PDSIT.was mach ich denn wenn der mir den nich zulässt wollte doch mein H haben. im notfall motortauschen? oder was kennste ein der schon mal sowas hatte mit dem tüv? gruß oliver
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
oliver rek.B
moin moin, ich hoffe doch, dass einer von euch mir helfen kann. und zwar war ich grade mit meinem opel rekord b beim tüv. die mängelliste ist zwar nicht sehr lang und eg. nur kleinigkeiten bis auf meinen motor. der rekord ist eg ein 1700er der eingebaute motor ein 2000er (2,0s) dies wollte der tüv nicht durchgehen lassen und verwies mich einen opelhändler aufzusuchen, der vllt ein passen
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.