Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
3 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Kotflügel rechts vorne für meinen jetzt im Juni 2014 geretteten Senator A1 in der Farbe 323 opalgrünmetallic. Da es sich um die gesuchte CD-Ausführung mit Scheibenantenne handelt, muss er zusätzlich ohne das Antennenloch sein. Die Originallackierung wäre mir alleine schon die Lackierkosten wert. Sollte ein Schlachtwagen bei jemandem stehen in Opalgrü
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
hallo, dann ist es auch kein 5.4 V8 mehr Wo liegt den dieses Dorf? mfg Peter
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Abholort ist Schwandorf/OPf. Preis 75 Euro komplett mit allen Schrauben. Nur Selbstabholung. Bei Interesse bitte 0151 11062507 anrufen.
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo Fred: Nette mail, die Dir zugestellt worden ist. Der BEKANNTE des Mailschreibers möchte 14000 Euro haben. Warum behält der Bekannte nicht dieses Schmuckstück, wenn er es schon hat? Scheint ja zudem in einem sehr guten Zustand zu sein. Bilder wären hier sehr angebracht und vor allem, detailliertere Angaben zum Fahrzeug, aus dem Jahre 94. Gruß Peter
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo Jens, melde Dich bitte unter 0151-11062507. Kotflügel links in goldmetallic, gebraucht aus 79er Monza. Hans-Peter
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
150 Jahre Opel feiern an der Geburtsstätte von Adam Opel war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Seit langem wieder einmal einen Kadett E in viertüriger Ausführung aus der Nähe begutachtet und auch ein roter Kadett D GSI in perfektem Zustand fand den Weg nach Rüsselsheim. Das seltene Diplomat A Cabriolet (Einzelstück) und gleich 3 Diplomat B Werkscabriolets, der lange 6-türige Diplomat B V8, 2
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo, nur die allerersten CIH-Motoren in 1964 hatten einen anderen Motorblock anlasserseitig (waren übrigens komplett rot lackiert). Anlasser war mit 3 Schrauben befestigt. AB 65 Anlasser mit 2 Schrauben. Steuergehäuse ist austauschbar. Heizungsschlauch wurde ab 65 von der Wasserpumpe abgezweigt. Anschluss im Steuergehäuse wurde bei Reparaturen verschlossen. Spätere Steuergehäuse hatten keinen
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo Goldenadmiral, die Motoren der A und B Reihe sind untereinander austauschbar, gleiche Ölwanne. Aber auch von Commodore C und Senator A sind verwendbar, wenn Ölwanne und Ölschnorchel getauscht werden. Kannst sie ja vom alten Motor umbauen.
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
noch eine Aufnahme aus 2004 meines opalgrün-metallic-farbenen Senator neben meinem Diplomat B V8, Baujahr 73, dunkelgrün, innen beige Cord, Vinyldach grün in meiner Halle. Automobiles Kulturgut, voll fahrbereit, auf Rote Nummer angemeldet. Dies ist allen bekannt. mein Senator opalgrünmetallic neben meinem Diplomat gold in der linken Garage in meinem Elternhaus anfang 2008 Vermüllu
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Anbei noch ein Fotodokument von 2003, Senator A1 3.0E CD-Version, Bj.79, innen beige, vor Vandalismus und Ausfahrtsblockade im Elternhaus
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Dahinter versteckt ist ad autodienst Schwandorf, Regensburger Str. 55 und autoplus saal GmbH Filiale Schwandorf, Industriestr. 13 und die Fa. Autohandel Matthias Götz, Zeppelinstr. 10 Schwandorf, 09431-3950946, Steuernummer: DE 245935969 seit dem Jahr 2007. Die Inhaber der Fa. autoplus saal GmbH wohnen in Schwandorf. Sogar in den Geschäftsräumen in Schwandorf der Filiale Schwandorf (siehe V
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
In Schwandorf wurde mir heute am 5. Januar 2011 mein überaus gepflegter SENATOR A1 3.0E in der seltenen CD-Version aus meiner -von außen nicht zugänglichen und versperrten Garage bei meiner verwitweten Mutter aus einem abgeschlossenen Privatgrundstück gestohlen. Wer einen Senator in der seltenen Farbkombination opalgrün-metallic, Farbnummer 323, innen Veloursausstattung beige, 4 Kopfstützen, kei
Forum: Alt Opel Forum
6 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo Dominik, ich habe ein Le Mans Cassette aus meinem Senator CD anzubieten, komplett mit originaler Einbaublende in schwarz und funktionsfähig. Bei Interesse melde Dich bitte unter null-151-110.625.07 mfg Peter
Forum: Alt Opel Forum
6 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Biete hier 2 gut erhaltene Schriftplatten an, die auf den Zylinderkopfdeckeln früher Diplomat A 4.6l und 5.4l aufgeschraubt waren. 0151-11062507 mfg Peter
Forum: Alt Opel Forum
6 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo, suchst Du Senator A mit den Chromstoßstangen bis Baujahr 81 oder ab 83 mit den Plastikstoßstangen? Auch die Motorisierung sollte erwähnt werden. Ich hätte einen 180PS Senator in silber anzubieten. Interesse? mfg Peter
Forum: Alt Opel Forum
6 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Noch Fragen? Vom Admin: keine weitern aber ne Ansage: hör auf damit. Du wirst hiermit gebeten das Forum nicht weiter damit zu belasten.
Forum: Alt Opel Forum
6 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Fragensteller schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer will das hier überhaupt wissen und ist es > nicht besser dieses Problem mit deiner Familie zu > klären als Uns zu belästigen? Lieber FRAGESTELLER, Wie soll man hier in diesem Zuwammenhang das Gemeinschaft bildende Wort "UNS" interpretieren?
Forum: Alt Opel Forum
7 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Zur Erinnerung: Es wurde ein VERSCHROTTUNGSAUFTRAG zur ENTSORGUNG zweier OLDTIMER-DIPLOMAT B V8, der 1. Serie (silbermetallic, Bj ,72) und der 2. Serie (dunkelgrün, Bj. 73) am 22. April 2008 erteilt, die bekanntermaßen KEINE SCHROTT-FAHRZEUGE darstellen. Es sollten also meine zwei liebhabergepflegten B-Diplomat zerstört/demoliert/entsorgt werden, die seit 1995 auf meiner Roten Sammlernummer zug
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo, es könnte sich um einen Lenkrad-Hupenknopf aus einem Opel bis Baujahr 1960 handeln. War auf alle Fälle im Olympia Rekord von 56 verbaut. mfg Hans-Peter
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo Cagliostro, beim Wechsel des Blinkerschalters hast Du auch am Sicherungskasten den Stecker abziehen und den neuen aufstecken müssen. Überprüfe alle 3 Stecker oberhalb des Sicherungskasten auf festen Sitz. Das rechte Relais auf dem Sicherungskasten ist das Blinkerrelais. Ich hoffe, es hilft.
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo Markus, es gab verschiedene Goldtöne. 421 ist z.B. weißgoldmetallic, ein heller Goldton. 403 ist Bernsteingold, ein etwas kräftigeres Gold. MfG Peter
Forum: Alt Opel Forum
8 Jahre zuvor
Hans-Peter Götz
Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Radioeinbausatzrahmen mit angeschraubtem Überblendregler. Das Rändelrad befindet sich zwischen Radio und Aschenbecher und fällt im Armaturenbrett kaum auf. Vielleicht hat ja jemand noch komplette, ausgebaute Armaturenträger liegen, in denen dieses Teil noch verbaut ist. MfG Peter
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.