Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo, Auch diesmal wieder den Rat mal auf www.Ebay.de nachzusehen,die ham da sehr viele Rekord C zum verkauf,darunter auch Kombis! Mfg. Martin.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Das ist ja mal ne gute Nachricht! Könntest du mir die Teile noch bis anfang nächsten Monat zurücklegen,weil ich immo nicht gerade flüssig bin. Ich melde mich dann bei dir! Vielen Dank im voraus!!! Martin.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo. Die Radkappe dürfte von einem Rekord P1; Opel Olympia oder von einem Rekord P2 stammen! Gruß Martin.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo. Es ist wie du (FRED) gesagt hast,das sich die Gelenke gegeneinander drehen lassen und ausserdem quitscht das Mittellager furchtbar beim fahren,besonders beim anfahren und bei langsammer fahrt! Habe aber jetzt durch en guten Zufall ne Nagelneue Kardan mit allem drum und dran erworben! Gruß Martin.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo,mein Sorgenkind das Rekord D Coupe hat wiedermal etwas mucken und zwar mit dem Vergaser! Es handelt sich um den 1900 SH Motor mit 97 PS. Der Vergaser stottert und ruckelt bei vollgas bzw zieht er offenbar falsch Luft! Es kommt auch vor das es regelrecht pufft und furzt aus dem guten Stück Ich habe ihn jetzt erstmal notdürftig justiert das er wenigstens einigermaßen läuft! Nun
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo. Dürfte schwierig werden,aber nicht unmöglich! Schau mal in Ebay nach da habe ich zB. ne nagelneue Kardanwelle mit Lager Kreuzgelenken usw bekommen,vielleicht hast du da auch Glück!Achsen ham die auch immer wieder mal! Gruß Martin.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo, Vielen Dank für die rasche Antwort,ich denke das hilft mir weiter!!! Gruß Martin.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo Leute Ich suche dringend semptliche Gummidichtungen für die Türen und Schwenkfenster bei meinem Rekord D Coupe zu fairen Preisen,weil es beim kleinsten Regen überall rein tropft!!! Wäre über jedes Angebot sehr Dankbar!!! Gruß Martin.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo Suche noch eine Tachoeinheit mit Uhr in Holzoptik für Rekord d Gruß Martin.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo, Ich suche 2 schwarze Kunstledersitze in gutem Zustand für Rekord D Coupe,sowie ein anständiger Teppich auch in schwarz,toll wären noch 2 schwarze Türpappen auch für Rekord D Coupe!
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo, Erstmal die Frage warum dich das interessiert,hatte das Auto nen Unfall? Normalerweise müssten es so zwischen 5und 8 mm sein wenn mich nicht alles täuscht!
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo eh ichs vergesse! Für alle Teile die man mir anbietet bin ich sehr Dankbar!!!
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo,bei mir wackelt und schudert das ganze Auto wärend der Fahrt!!! Mit ein bischen Glück hab ich aber bald ne komplett NEUE Welle mit allem pipapo!
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Rekord-D-Fahrer
Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem nen Opel Rekord D Coupe gekauft,wo leider das Kreuzgelenk der Kardanwelle kurz vor dem Differential kaputt ist,wer kann mir dazu nen Tip geben? Des weiteren suche ich für diesen Rekord noch Tür und Seitenfensterdichtungen,sowie Alu Radzierblenden in 14 Zoll,wer kann mir weiter helfen,oder hat gar noch mehr Teile für dieses Auto? Gruß ML.
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.