Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
14 Jahre zuvor
der_die_das_ela
Hallo Dennis, vielen Dank für die Info, Sie haben also auch Ihren von der AOIG? Welchen Weg muss ich denn da einschlagen?? Also wie komme ich denn an diesen Aufkleber? Liebe Grüße Ela
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
der_die_das_ela
Oh vielen Dank für die umgehende Antwort *freu* bei ebay hab ich schon mal geguckt, aber ich möchte eigentlich keinen, der so von irgendeinem Aufkleber Drucker in allen Wunschfarben und -schriften erhältlich ist. Ein Originaler wäre mir natürlich am allerallerliebsten ;-) ich werde mich an die Alt Opel IG wenden, vielen Dank....
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
der_die_das_ela
Hallo, gerade frisch angekommen in diesem Forum, stelle ich mich kurz vor. Vor 15 Jahren habe ich meine große Liebe, meine Opel Record C 1900 wegen junger Familiengründung verkauft... nun - back to the roots - fahre ich am Donnerstag zum Chiemsee, um mir einen neuen alten nahezu identischen Opel zu kaufen... dafür suche ich jetzt, so wie ich es damals hatte, den Original Aufkleber fü
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.