Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
14 Jahre zuvor
modicco
Hallo, ist leider nicht dabei. MFG MODICCO
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
modicco
Hallo, das ist narürlich möglich, bei Interesse einfach anrufen 0171/6917855.
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
modicco
unser Lager ist in 59269 Beckum. Bei Fragen könnt Ihr mich auch anrufen:0171/6917855
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
modicco
Hallo, der ist bestimmt dabei, allerdings kann ich es nicht genau sagen.
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
modicco
Hallo Opel-Fans, ich habe hier noch einen sehr großen Posten Opel Originalteile. Es ist alles dabei. Dichtungen, Karosserieteile, Gurte, Verkleidungen, Scheinwerfergläser, Seitenscheiben, Kühlergitter..... Für Opel Rekord, Kadett C-D und viele mehr. Leider habe ich den Posten noch nicht sortiert, deshalb kann ich im einzelnen nicht sagen was alles dabei ist. Vielleicht einfach mal anse
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.