Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
14 Jahre zuvor
Rolf G.
Hallo, so wie es in den Ausbildungsunterlagen Deiner Frau steht ist es nach meinem Kentnisstand richtig. Für eines unserer Fahrzeuge haben wir eine "Bestätigung des ordnungsgemäßen Anbaus gemäß Paragraph 19 Absatz 3 StVZO", die mitzuführen ist, da die Anhägerkupplung nicht im Kraftfahrtzeugschein eingetragen ist. In einem anderen Fahrzeug ist die Anhängerkupplung in der Zula
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Rolf G.
Hallo Jörg, Der nächste Rekord D CaraVan Fahrer, wenn das so weiter geht. Du hast recht, bei mir ist das schon ein paar Tage her. Ich habe mal nachgesehen, es war 1985 und da hatte ich das einfach nicht mehr in Griff. Habe die Unterlagen inzwischen an Ulli geschickt. Gruß Rolf
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Rolf G.
Hallo, wollte Dich anmailen, geht aber nicht. E-Mail`s kommen als unzustellbar zurück. melde dich doch mal, zwecks Kontaktaufnahme. Gruß Rolf
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.