Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
3 Jahre zuvor
66Car
Hallo, Blechteile hat der Matz noch in neu da: Kotflügel wird schon schwieriger. Da wird es wahrscheinlich nur noch gebrauchte geben. Gruß
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
66Car
Hallo, Bremsseile, Beläge und Wasserpumpe gibt es als Neuteile aus neuer Produktion. Da würde ich auch nichts Altes mehr verwenden. Speziell bei den Belägen würde ich auf Ware aus neuerer Produktion zurückgreifen. Gruß, Bernd
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
66Car
Hallo, ich habe eine PN mit meiner Emailadresse geschickt. Bitte die Liste zuschicken. Danke.
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
66Car
Hallo Philipp, wichtig ist die Vollständigkeit des Fahrzeuges. Einige Teile, speziell Zierteile sind fast nicht mehr zu bekommen. Auch der Originalmotor ist nicht ganz einfach zu bekommen. Meistens muss der Motor dann auch noch überholt werden. Vom Rost sind meistens die vorderen Kotflügel befallen. Diese sind auch nicht mehr zu bekommen. Ein weiterer Rostherd sind die Schweller links und re
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
66Car
Bilder habe ich. Kann ich gerne mailen. Schicken Sie mir per PN Ihre Emailadresse. Ich schicke dann die Bilder zu.
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
66Car
Hallo, 1,2 Liter und P4 haben eine mechanische Bremse über Seilzug. Es wurden jedoch nachträglich einige auf Öldruckbremsen umgebaut.
Forum: Alt Opel Forum
6 Jahre zuvor
66Car
Hallo, für meinen 1939er Kapitän suche ich folgende Teile: 7 10 005 Nebenwelle neu 7 12 126 Rollenlager neu 7 18 526 Gleichlaufkupplung (Synchronring) neu oder gebraucht desweiteren suche ich neue oder gute gebrauchte Kotflügel. Freue mich über Angebote. Gruß, Bernd
Forum: Alt Opel Forum
7 Jahre zuvor
66Car
Hallo, habe eine PN geschickt. Gruß, Bernd
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.