Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
12 Jahre zuvor
peterhh
Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe ! Werde mich dann wohl mal um einen neuen HBZ kümmern müssen... Liebe Grüße, Peter
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
peterhh
Ein freundliches "Hallo" in die Runde ! Nach längerer Abwesenheit plagt mich mal wieder ein Problem, bei welchem ich auf Hilfe hoffe: Habe eine Rekord E1 mit 'ner Automatik. Wenn ich beispielsweise an der Ampel auf der Bremse stehe, so gibt das Bremspedal gaaaanz langsam nach, durch Pumpen verkürzt sich der Weg wieder. Wenn ich auf "N" schalte (höhere Leerlaufdrehzahl) p
Forum: Alt Opel Forum
13 Jahre zuvor
peterhh
Zunächst einmal ein freundliches Hallo in die Runde ! Nach längerer Abstinenz freue ich mich, hier mal wieder 'reinzuschauen. Das hat natürlich auch einen Grund ;-) Ich muss die Dichtung meines Schiebadachs wechseln und weiß nicht so recht, wie ich das unfallfrei 'raus und wieder rein bekomme. Habe im Forum nichts dazu gefunden und auch mein schlaues Buch übergeht diese Frage elegant.
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.