Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
11 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo, bitte mir auch mal eine Liste zusenden. Fahre C-Rekord. email: seelenklempnerin@gmx.net Danke. Gruß Sabrina
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo Georg, sorry für die späte Rückmeldung, war einige Tage nicht zu Hause. Bislang noch nicht, wir sind am überlegen, den alten wieder irgendwie noch mal hinzukriegen. Hättest Du noch was da? Gruß Sabrina
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo Roland, sorry für die späte Antwort, war aber für einige Tage auf Kuba. AHK habe ich leider keine. Gruß Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo Matt, S235JR ist die neue Bezeichnung für das Standard-Blech St37. Was anderes haben wir bislang beim Blechflicken auch nicht genommen. Ob Fertigteile (wie Radläufe etc.) jetzt aus einem speziellen Material sind weiß ich leider auch nicht. Gruß Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo Mosh, das wäre prima. Schick mir doch mal rüber, was Du noch so findest. Ich spreche dann mal mit meinem Mechaniker und melde mich wieder bei Dir. Danke. Gruß Sabrina
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo Andy, Danke schon mal für den Tipp. Gruß Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallöle , möchte im Winter an meinem C-Rekord mal wieder ein wenig machen. Zum Schrauberglück fehlt mir noch ein gut erhaltener rechter Kotflügel. Das gute Stück ist Bjh. 70. Hat jemand was im Angebot oder eine Idee, wo ich es finden kann? Danke. Gruß Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo Frank, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Habe "nur" einen C-Rekord Bj. 70 Viele Grüße vom Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo Herr Piendl, leider habe ich keine Chromteile verfügbar (bin selber noch auf der Suche, weil meine am Wagen auch nicht mehr so gut erhalten sind). Grüße vom Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
13 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallo Commo, klingt ja ganz gut. Wo genau bist Du PLZ 3 zu finden? Komme aus PLZ 37276 und habe einen Rekord C 1,9 Automatik Baujahr 70. Was hättest Du für mich denn so im Angebot? Danke für kurze Rückinfo Gruß Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
13 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallöle, bin beim Bericht fündig geworden. Wenn noch jemand interesse hat, kann er sich ja bei mir melden Gruß Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
13 Jahre zuvor
Rekordchen
Hallöchen, hat jemand die zwei sehr interessanten Berichte über die ADAC-Touren und die Firma Opel aufgenommen und kann mir diese zu Verfügung stellen? Bei HR3 gab es leider nur einen kleinen Minizusammenschnitt Die 2 Filme liefen am 18.01.11 ab 20.15h. Vielen Dank im voraus und eine gute Saison. Gruß vom Rekordchen
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.