Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
9 Jahre zuvor
Tuppa
Hi Troll, naja Aufkleber um Dellen zu überdecken finde ich jetzt mal nicht so prickelnd. Vermutlich meint dein Kumpel diese Aufkleber die dann so aussehen wie Einschüsse oder so. Das WAR mal hip aber ist es nicht mehr wirklich. ich würd mich da von jemandem beraten lassen der das kann und dir einfach nur ein paar Tips gibt, durchwurschteln kannst du dich da auch selbst dann! LG Tup
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Tuppa
Pummo, wieso schreibst denn nicht hier rein, was du hast? Dann kanst du dir die Plakate sparen. Ich hätte evtl. Intersse. Wo wohnst du denn? Außerdem, halten diese Plakate meist gar nicht lang. Wenn man das überhaupt Plakate nennen kann. Das sind halt weiße DinA4 Zettel und unten etwas eingeschnitten. Damit man deine Telnummer abreißen kann. Würde dir noch quoka empfehlen.
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
Tuppa
Cooler Tipp! Hast du den Kalender gemacht? Wenn ja, dann Danke für deine Mühe! Werd´ihn morgen ausdrucken, muss mir noch Fotopapier besorgen. Schönen Abend noch!
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
Tuppa
Hi Huppel, digital wirst du das Ganze nicht haben, oder? Eine Möglichkeit ist, zu einem Profi zu gehen, das ganze ordentlich abfotografieren zu lassen und dann kannst du damit machen was immer du magst. Ne andere Möglichkeit wäre wenn du das negativ noch hast, daraus kann dir jeder Fotograf auch ein digitales Bild machen. Ob das Ganze dann zum Fotoleinwand drucken reicht weiß ich j
Forum: Alt Opel Forum
13 Jahre zuvor
Tuppa
Hi! Die Fragen wegen deinem Briefpapier sind Fragen die du alle einer Druckerei stellen musst. Warum soll dir hier jemand diese Fragen zu Briefpapier beantworten können - das ist doch schon etwas paradox, findest du nicht? Wenn du einfach nur Briefpapier mit deinem Auto willst, dann mach ein geiles Foto und druck es dir selbst aus und ansonsten meld dich wegen dem Briefpapier einfach mal bei
Forum: Alt Opel Forum
13 Jahre zuvor
Tuppa
Bilder wären cool, oder hab ich was übersehen?
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.