Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
11 Jahre zuvor
fabeyo
Hallo liebe Opelaner! Aus zeitlichen Gründen muss ich leider mein Projekt aufgeben. In meiner Halle steht ein schwarzer Opel Olympia Rekord aus dem Jahre 1956. Er ist zur Zeit nicht fahrbereit, das sollte aber mit geringem Aufwand hinzukriegen sein. Der Wagen hat nachvollziehbare 29.000 km auf der Uhr stehen und hat auf dem Brief nur einen (!) Vorbesitzer eingetragen. Ich biete den Wagen mit
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
fabeyo
Hey hey! vielen Dank für Deine Antwort! Zwischenzeitlich hatte sich meine Frage betreits erledigt, ich konnte nämlich eine gute Lösung für das Problem finden und möchte euch allen das natürlich auch zugänglich machen. Die Lösung heisst Oldtimerservice Schnuetgen und ich kann euch den Mann nur wärmstens ans Herz legen für eure Bremsanlagen! --> Mit besten Grüßen, fabeyo.
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
fabeyo
Hey Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich meinen Hauptbremszylinder und eventuell auch meine restlichen Bremszylinder überarbeiten lassen kann? Hat jemand Erfahrungen damit machen können? Viele Grüße, fabeyo.
Forum: Alt Opel Forum
13 Jahre zuvor
fabeyo
Hallo liebe Schrauber und Opel-Liebhaber, Zur Zeit mache ich mich an einem Olympia Rekord von 1956 zu schaffen und in absehbarer Zeit wird sich die Frage nach der passenden Innenausstattung stellen. Der Wagen wird Teilrestauriert und soll in einem originalen, patinierten Zustand die Straßen wieder für sich entdecken. Hier meine Frage an Euch: Woher kann ich Auskünfte über die origina
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.