Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
3 Jahre zuvor
blumi
Hallo Zusammen, ich restauriere gerade meinen Rekord D 2000S Limo 1975. Orginal war ein Vinyldach oben, zumindest hab ich die Zierleisten an A und C Säule dafür. Das Dach wurde mal runtergerissen und Matt-Schwarz lackiert. Ich habe mich duzu entschieden wieder ein Vinyldach drauf zu machen. Leider habe ich keine Schablone dafür. Kann mir bitte jemand die Abstände zwischen den Nähte
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
blumi
zewas johann hard ist in vlbg danke für die schnelle antwort ist das Buch "wie helfe ich mir selbst" oder welches ist das und was ist darin beschrieben? Grus Blumi
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
blumi
Hallo zusammen Bin neu bei euch und komme gleich mit einem grossen Anliegen. Ich habe ein Rekord d 2.0s und bin dabei ihn aufzufrischen. Bin laufend am Teile erneuern und unter anderem macht mir Motor und Getriebe langsam sorgen. Ich möchte alles zerlegen, reinigen, Lager erneuern, usw. Daher mein Brocken; Ich denke mir jemand von euch hat sicher ein Werkstatthandbuch, ob derjenige mir e
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.