Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
10 Jahre zuvor
zarapp
Hallo, Ich bin schon bald verzweifelt auf der Suche nach: 2 Stoßdämpfergummis vorn (oben) für Rekord A ('64) Limo mit Scheibenbremse. Der Gummi soll angeblich gleich sein wie bei: Kad A B Ma/Asc A Kap P2,5/P2,6 Adm A Rek P1/P2 A B C Kap Adm Dipl B 1953-76 Kann mir jemand helfen? Danke Jürgen
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
zarapp
Hallo Higgins, ja genau, das habe ich mir auch gedacht, daher habe ich auch hier im Forum auf eure Unterstützung bzw. Erfahrung gehofft. Ist auch verdächtig, dass die Werkstatt sich bisher nicht gemeldet hat, offensichtlich traut sich dort keiner an die Sache ran. :-( Ich werde morgen mal wieder nachfragen, und auf den Schwimmer hinweisen .... das scheint mir auch das plausibelste zu s
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
zarapp
Hallo Fred und Jörg, und Opel-Gemeinde. Danke für die Hinweise, ich werde es mir mal ansehen. Da mir diese Menge Benzin im Motorraum zu "brenzlig" ist, habe ich den Wagen in die Werkstatt um die Ecke gegeben. Ich hoffe, dass mir die Tipps aus dem Forum den Fehler eingrenzen helfen und ich der Werkstatt, die ja nicht jeden Tag so ein altes, cooles Ding da stehen haben, dadurc
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
zarapp
Hallo Leute, ich bin endlich Besitzer meines Traumwagens ... Rekord A (1,5l Limo). Leider ist meine Freude etwas getrübt, denn der Vergaster leckt, nach ein bisschen "Orgenln" ist das Blechstück unter dem Vergaser voller Benzin. Und es wird irgendwie immer schlimmer: Als ich vorgestern vom Hof fahren wollte ist der Motor zwar gleich angesprungen (Wagen war ein paar Tage
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.